Als intelligenten Helfer in allen filmerischen Lebenslagen hat JVC seinen neuen Profi-Camcorder konzipiert. Wir schauten unter die Haube des Schulter-Leichtgewichts.
Eine Action-Cam ist viereckig und steckt in einem Schutzgehäuse – so zumindest hat GoPro den Markt geprägt, weshalb sich gleich vier Kameras dieser Vorgabe beugen. Gleichzeitig wollen sich alle mit besserer Ausstattung abheben, weshalb keiner der Hersteller auf einen Monitor verzichtet: Vier bauen ihn, ganz dem Baudiktat folgend, auf der Rückseite ein.
Nur Sony schwimmt gegen den Strom: Mit einem weißen, länglichen Gehäuse und einem Monitor, der damit zwangsläufig nicht auf die Rückseite passt, sondern stattdessen in der Fernbedienung steckt, die sich wie eine Uhr ums Handgelenk tragen lässt.
Wir bitten Sie darum Ihren Bannerblocker zu deaktivieren bzw. in Firefox und Opera die Aktivitätsverfolgung auf "Standard" zu stellen, damit wir Werbebanner ausspielen können. Damit stellen Sie sicher, dass wir hier unter fairen Bedingungen für Sie arbeiten können.