NS neu

Prodad: neue Videokorrektur-Technologie

  Schon letzte Woche haben wir ein erstes Video zur Sony HDR-AS100 online gestellt, worauf uns Prodad kontaktiert hat und ein Video für Testzwecke haben wollte. Wenige Tage später haben wir ein korrigiertes Video zurück bekommen – bearbeitet mit einer neuen Technologie, die demnächst in ein Produkt einfließen soll. Wir finden das Ergebnis so spannend, dass wir ...

Wir finden das Ergegnis so spannend, dass wir uns entschlossen haben ein kurzes Video daraus zu machen. Wir liefern das Original, das bearbeitete Video und eine direkte Gegenüberstellung der beiden Videos. Schauen Sie sich das Resultat an - es ist durchaus sehenswert.

(jos)
Technologie-Vorstellung: Korrektur-Software für CMOS-Kameras

Newsübersicht - Editing
Schnittsoftware-Vergleich

Link zum Hersteller: Prodad
facebooktwitter
2014 03 Prodad Technologie News2
Im Video liefern wir den direkten Vergleich zwischen Original und bearbeiteter Videosequenz.
2014 03 Prodad Technologie News
Besonders spannend ist die Korrektur auf holpriger Piste.
 

 

Forumthemen


03.04.2014, 18:28
Die Korrektur sieht tatsächlich sehr vielversprechend aus. Da könnte ich langsam mal anfangen über eine ActionCam fürs Fahrrad nachzudenken. Ciao

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

 

Webtipp: So geht's

 
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
logo transp white text