YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

VIDEOAKTIV: Schnittprogramme gewinnen

  Seit Anfang September stärken wir unseren YouTube-Kanal und produzieren mindestens ein Video in der Woche. Dadurch haben wir nun in knapp fünf Monaten 500 YouTube-Abonnenten gewonnen. Unter allen YouTube-Abonnenten verlosen wir zum Ende des Monats drei Programme im Gesamtwert von über 400 Euro – immer vorausgesetzt wir haben bis dahin die 1000er-Marke geknackt. Unser eigentliches Ziel ...

Unser eigentliches Ziel für das Ende des Monats: wir wollen deutlich mehr wie 1000 YouTube-Abonnenten haben. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir mit unserem Themenmisch aus Action-Cam-Videos, Camcorder- und Camcorder-Zubehör-Test sowie Vorschau und Workshops rund um den Videoschnitt für jeden etwas dabei haben: Vom Amateur bis zum Profi – eben ganz so wie wir das mit unserer Zeitschrift VIDEOAKTIV auch machen. Also jetzt unseren Kanal abonnieren - und falls Ihr die Abos nicht öffentlich teilt noch kurz einen Kommentar unter dem Video auf YouTube hinterlassen.

Damit sich das abonnieren auch langfristig lohnt versprechen wir: Verlosungen unter unseren YouTube-Abonnenten wird es immer wieder geben. Was es dieses mal zu gewinnen gibt – das sagen wir im YouTube-Video:

 
 
 
 

Gleich zwei Videos sind diese Woche online gegangen: Zum Test der Tragehilfen und Schulterstützen in der VIDEOAKTIV 2/2014 zeigen wir, wie man die einzelnen Produkte handhabt und wie die Aufnahmen wirken.

Zu Avids Media Composer haben wir zudem den ersten Teil unseres Workshops fertig gestellt. Produktspezialist Michael Bleser zeigt detailliert, wie die neuen Funktionen eingesetzt werden. Wenn es einen ersten Teil gibt, dann ist auch schon klar: hier folgt ein weiteres Video - dranbleiben lohnt sich also immer.

(jos)
VIDEOAKTIV: YouTube-Kanal für Filmer

Newsübersicht - Camcorder
Camcorder-Vergleich

Link zum Hersteller: Liquid Image
facebooktwitter
assistenzsysteme web news
Diese Woche online gegangen: Das Video zum Schulterstützen und Tragehilfen-Test.
Titelbild Praxis Technik web
Wissen wie es wirklich geht: Im Workshop zeigen wir die neuen Funktionen des Avid Media Composers.
 

 

Forumthemen

Diese Diskussion im Forum weiterverfolgen ...
VIDEOAKTIV: Schnittprogramme gewinnen