YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

GoPro Hero 3+ Black Edition: anderes Modell, bessere Schärfe?

Nach unserem aktuellen Test in der VIDEOAKTIV 1/2014, sowie unseren Online-Videos hat sich GoPro bei uns gemeldet. Natürlich hätte man gerne den Testsieg gesehen. Doch den gab es dieses Mal nicht – unter anderem wegen der Schärfe, die wir bei GoPro schon besser gesehen haben. GoPro hat sich unsere Videos angeschaut und offensichtlich ähnliches gesehen wie unsere Tester. Entsprechend war man fair und erkennt unsere ...

Entsprechend war man fair und erkennt unsere Testergebnisse in der VIDEOAKTIV 1/2014 an – doch man hat uns eine zweite Testkamera rausgeschickt.

Das erste Testmodell haben wir entsprechend noch nicht zurück geschickt – so war der Direktvergleich möglich. Dabei stand wie auch bei unserem Testvideo der neue SuperView Weitwinkel-Modus im Mittelpunkt unserer Betrachtungen.

Immerhin kommt die Kamera so auf einen (von uns gemessenen) Blickwinkel von 124 Grad und markiert damit schon (fast) die Spitze dessen was derzeit Action-Cams bieten. Wie die Schärfe nun wirklich aussieht – das sehen Sie hier.

(jos)
Vergleichsvideo: GoPro Hero3+ BE - mehr Schärfe

Newsübersicht - Camcorder

Link zum Hersteller: GoPro
facebooktwitter
news titelbild
Im neuen Vergleichsvideo sind die Bild-Unterschiede der uns von GoPro zur Verfügung gestellten Testmodelle der GoPro Hero3+ BE zu sehen.
 

 

Forumthemen

Diese Diskussion im Forum weiterverfolgen ...
GoPro Hero 3+ Black Edition: anderes Modell, bessere Schärfe?