YouTube Google+ Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Magix Fotos auf DVD 2014: 4K-Foto-Filmproduktion

Die 4K-Produktion macht besonders bei Diashows besonders viel Sinn, denn schließlich sind Fotos per se mit höherer Auflösung. Deshalb integriert Magix beim neuen Fotoshow-Programm Magix Fotos auf DVD 2014 für die neue Fernsehergeneration bereits einen 4K-Export. Entsprechen sind nun auch alle Dekoelemente, Menü- und Filmvorlagen sind im 16:9-Bildseitenverhältnis. Die Benutzeroberfläche wurde überarbeitet ...

Die Benutzeroberfläche wurde überarbeitet und bietet eine neue Struktur, eine buntere Erscheinung und ist touch-optimiert. Besonders beim Im- und Export von Fotos und Videoclips sollen Ungeübte nun schneller voran kommen. Zudem verspricht das Unternehmen schnellere Ladezeiten, eine verbesserte Vorschauleistung und nicht zuletzt auch eine beschleunigte Effekt- und Blendenberechnung via GP.

Als zusätzliche Ausgabemöglichkeit steht in der neuen Version neben YouTube und Facebook ab sofort auch die TelekomCloud zur Verfügung. Bei einem Fotobearbeitungsprogramm darf natürlich derzeit der HDR-Effekt (High Dynamic Range) nicht fehlen, den man nun auf einzelne Fotos, Filmabschnitte oder die komplette Diashow legen kann.

Ab dem 30. September stehen Magix Fotos auf DVD 2014 für 70 Euro im Handel – bereits jetzt kann man die neue Version online kaufen.

(jos)
Im Test: Magix Video easy 5 HD - Einsteigerschnitt

Newsübersicht - Editing
Schnittsoftware-Vergleich

Link zum Hersteller: Magix
facebooktwitter
FotosaufDVD2014
Ein Importassistent soll beim neuen Fotos auf DVD 2014 vor allem Einsteiger das Leben leichter machen.
fotos-auf-dvd-2014-deluxe menuevorlagen2 de kl
Die Menüvorlagen sind aufgehübscht und ab sofort durchgängig im 16:9-Format.
 

 

Forumthemen

Diese Diskussion im Forum weiterverfolgen ...
Magix Fotos auf DVD 2014: 4K-Foto-Filmproduktion