YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Casablanca Bogart für Windows: Tester gesucht

Bis das Casablanca Bogart SE für Windows erscheint, ist es nicht mehr lange hin. Vor dem Verkauf möchte MacroSystem die Software aber wohl nochmals im Härtetest geprüft wissen und gewährt Testwilligen den Zugang zu einer Vorverkaufsversion des Programms. Michael Huebmer, Online Marketing & Support Manager von MacroSystem hat dafür einen Beitrag in unserem Forum verfasst, woraus sich Details zur Anmeldung zum Test entnehmen lassen. Der „Windows Pre-Release-Test“, ...

Der „Windows Pre-Release-Test“, wie ihn die Entwickler nennen, findet ab morgen statt und dauert bis zum 09. September. Damit man Zugang zum Programm erhält, muss man sich im MacroMotion Forum anmelden. Als Betriebssystem wird mindestens Windows Vista vorausgesetzt, XP-Rechner sind also nicht mehr mit von der Partie.

Alle genauen Details, also was man beachten muss, um sich als Tester einzuschreiben, erfährt man im Beitrag von Michael Huebmer in unserem Forum.

Die Redaktion hatte das Programm in einem frühen Stadium bereits im Juni antesten können. Unsere Eindrücke und ein Video, das die Funktionsweise der Software erklärt, finde Sie über diesen Link. Dort lesen Sie auch alle Infos zu Preis- und Erscheinungstermin.

(pmo)
Erster Test: MacroSystem Casablanca für Windows

Newsübersicht - Editing
Schnittsoftware-Vergleich

Link zum Hersteller: MacroSystem
facebooktwitter
Bogart fuer Win 1 web
Bogart für Windows beherrscht auch auf dem Microsoft Betriebssystem alle wichtigen Funktionen für die aufwändige Filmproduktion. MacroSystem sucht nun Vorabtester für die Vorverkaufsversion. Im Forum gibt´s die Details.
bogart windows video
Erste Eindrücke zum Programm und eine ausführliche Videovorstellung gibt es in diesem separaten Beitrag.

 

Forumthemen