YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Pinnacle Studio für iPad: bessere Leistung und mehr Effekte

Für das in Ausgabe 02/2013 getestete Pinnacle Studio für iPad bringt Corel nun ein neues Update heraus, das die mobile Schnittkomponente um neue Funktionen erweitert. Das „kleine" Programm bot bis dato schon eine Fülle an Funktionen, gepaart mit guter Bedienbarkeit, weshalb es in unserem Test auch als Sieger hervorging. In der neuen Version erhöht Corel nach eigener Aussage die Leistung und verbessert die Stabilität. Mit der Schnitt-App kann der ...

Mit der Schnitt-App kann der Cutter seine Videos unterwegs bearbeiten und anschließend auf YouTube, Facebook und weiteren Plattformen laden. Daneben ist ein direkter Import in das große Pinnacle Studio 16 für PC machbar, womit sich Projekte am Rechner weiterbearbeiten lassen. Mit dem Update kommen neue Zeitraffer- und Zeitlupeneffekte hinzu. Außerdem aktualisiert Corel die Titelstile und integriert die Sprachunterstützung für Russisch und Brasilianisches Portugiesisch.

Das Update lässt sich ab sofort herunterladen und ist für Besitzer von Pinnacle Studio für iPad kostenrei. Im Apple App Store kostet die App neu rund 12 Euro und ist damit nun um knapp 3 Euro teurer geworden.

Test: Pinnacle Studio for iPad

(pmo)
Prodad Defishr: optischer Entzerrer im Test

Newsübersicht - Editing
Schnittsoftware-Vergleich

Link zum Hersteller: Corel
facebooktwitter
Pinnacle-Studio-for-iPad-Speed web
Das Update ist für Besitzer des Pinnacle Studio für iPad konstenfrei und bringt neue Effekte, Titel und bessere Stabiliät wie Leistung.