YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Aquasoft Diashow 8: neue Version mit Reiserouten-Animationen

In der achten Auflage der Aquasoft Diashow Software stattet der Hersteller das Programm mit Reiserouten-Animationen, Flexi-Collagen und animierten Masken aus. Die Reiserouten sollen dabei in Echtzeit auf eine Landkarte gemalt und mit Urlaubsfotos verbunden werden. Mit enthaltenen Vorlagen und Assistenten verspricht Aquasoft schnelle und individuelle Ergebnisse. Mit dem Diashow-Programm ...

Mit dem Diashow-Programm erstellt der Benutzer aus Fotos, Videos und Musik eine, wie der Produktname schon erahnen lässt, Diashow. Mit verschiedenen Effekten päppelt der Anwender seine Präsentation auf und gibt sie anschließend auf Blu-ray, USB-Stick oder direkt auf YouTube, beziehungsweise Facebook aus.

Wie auch schon von Vasco da Gama bekannt, zeichnet die Software mittels Reiseassistenten die Reiseroute mit animierten Flugzeugen oder Autos in die Karte ein. Effekte wie etwa Reifenspuren oder animierte Fährten sollen den Film spannender aussehen lassen.

Über die neue Rhythmus-Funktion soll es dem Cutter möglich sein, Übergänge zwischen Bildern im Takt zur Hintergrundmusik anzupassen. Die Software markiert die Takte dafür in der Timeline. Die Markierungen verhalten sich wie Magnete, zieht der Benutzer ein Bild in die Nähe des Taktes, soll das Programm das Bild punktgenau anpassen.

Aquasoft Diashow 8 ist ab sofort zu einem Preis von 70 Euro im Handel erhältlich. Ebenso finden Interessierte eine 30-Tage-Testversion auf der Hersteller-Homepage. Das Programm ist kompatibel mit Windows XP, Vista, 7 und 8.

(cmö)
Motionstudios Vasco da Gama 7: überarbeitete Reiseroutenanimationen

Newsübersicht - Editing
Schnittsoftware-Vergleich

Link zum Hersteller: Aquasoft
facebooktwitter
01 aquasoft diashow
Mit dem Diashow-Programm erstellt der Benutzer aus Fotos, Videos und Musik eine, wie der Produktname schon erahnen lässt, Diashow.
02 aquasoft diashow
Wie auch schon von Vasco da Gama bekannt, zeichnet die Software mittels Reiseassistenten die Reiseroute mit animierten Flugzeugen oder Autos in die Karte ein.

 


 

Forumthemen