YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Neovo HX-24: 24-Zoll-Monitor mit HD-SDI im Angebot

Videor hat den Taiwanesischen Hersteller AG Neovo im Vertrieb und führt den brandneuen HX-24 in den Markt mit einem Angebot ein. Der HX-24 ist mit seinem Metallgehäuse und dem speziell gehärteten NeoV-Glas, das schon fast die Härte von Stahl haben soll, für den rauen Alltags-Einsatz und den 24/7-Betrieb ausgelegt. Er eignet sich für den Broadcast Bereich zum Beispiel in der Senderegie oder den Sendewagen. Er arbeitet mit ...

Er arbeitet mit einem Full-HD-Display (1920 x 1080 Pixel) mit LED-Beleuchtung und besitzt die HD-SDI-Schnittstelle, die Kabellängen von bis zu 100 Metern erlaubt. Er unterstützt HD- und SD-Formate, von SD-SDI über HD-SDI bis hin zu 3G. Zudem bietet er HDMI-, DVI-, VGA- und CVBS-Eingänge.

Er hat eine Picture-in-Picture-Funktion (PIP), Deinterlacing, Rauschunterdrückung und Bilddrehfunktion. Ein Sensor erkennt die Leuchtdichte der Umgebung und passt die Hintergrundbeleuchtung automatisch an. Den Betrachtungswinkel gibt der Hersteller mit horizontal 170 Grad und vertikal 160 Grad an. Die Helligkeit ist mit 300 cd/m² auf branchenüblichem Niveau. Das Kontrastverhältnis soll bei 1000:1 und die Reaktionszeit bei 3 ms liegen. Der Monitor hat, auch wenn man sie in dieser Klasse wohl eher selten nutzt, zwei 2 Watt Lautsprecher im Gehäuse.

Der AG Neovo HX-24 hat ein Listenpreis von 1088 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer und wird zur Einführung in den nächsten Tagen bei Videor zu einem stark vergünstigten Einführungspreis angeboten; wobei die Preise je nach Kundenstatus differieren können. Sicher ist in jedem Fall: Der Preis liegt deutlich unter dem Listenpreis.

(jos)
Zubehör-Spezial: Präsentationshilfen

Newsübersicht - Präsentation

Link zum Hersteller: AG Neovo

Link zum Vertrieb: Videor

facebooktwitter
HX-24 left angle web
Mit Metallgehäuse und gehärteter Glasfront ist der Monitor auf den rauen Produktionsalltag gedacht.
HX-24 side port web
Besonderheit ist der HD-SDI-Eingang wobei der Monitor auch ...
HX-24 port web
... die sonst üblichen HDMI-, DVI- und VGA-Schnittstellen bietet.

 


 

Forumthemen