YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Workshop-Eventfilm: was man zu beachten hat

Wie fange ich mit dem Projekt an, wie wird es von der Konzeption bis zum fertigen Film weiterlaufen, wo kann ich Geld einsparen und welche Technik ist benötigt, damit ich meine Ansätze umsetzen kann. VIDEOAKTIV Autor Lutz Dieckmann deckt die grundlegenden Fragen zu diesem Thema in einem sehr ausführlichen Video-Tutorial auf. Dazu stehen Ihnen ...

Dazu stehen Ihnen vier Videos mit einer jeweiligen Länge von 12 bis 15 Minuten zur Verfügung – genug um das Thema gründlichst zu erläutern. Der Video-Workshop kommt dabei begleitend zum Workshop der neuen VIDEOAKTIV 03/13 in dem es um das Filmen von Veranstaltungen geht.

Zu den vier Video-Tutorials gelangen Sie in diesem Beitrag.

VIDEOAKTIV wünscht Ihnen viel Spaß beim Lernen!

(cmö)

Video-Tutorial: Erstellen eines Eventfilm

VIDEOAKTIV 03/13: Zur Heftübersicht

Newsübersicht - Intern

facebooktwitter
03 313 dieckmann
Der Video-Workshop kommt begleitend zum Workshop der neuen VIDEOAKTIV 03/13 in dem es um das Filmen von Veranstaltungen geht.