YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

GoPro Hero 3 Black Edition: Videoaufnahmen in der Luft

Bereits im Oktober war Joachim Sauer bei der Vorstellung der GoPro Hero 3 in San Francisco und hat live vor Ort bereits seine ersten Eindrücke festgehalten. Highlight des Films sind die Flugaufnahmen, die dann aber partout nicht richtig laufen wollten. Die Schnittsoftware kam mit dem 1440 x 1080 Pixel-Format der Hero 3 Black Edition nicht zurecht - so ist das mit der Praxis. Besonders ärgerlich, dass der Fehler erst nach ...

Besonders ärgerlich, dass der Fehler erst nach dem direkt aus der Software stattfindenden Upload auffiel, denn in der Vorschau klappte noch alles.

Die Kollegen in Deutschland waren sich zwar unsicher ob das so gehört, doch aktuelle Berichte müssen raus und so entschieden sie sich zum online stellen. Man merkt: Im Livebetrieb ist aktuelle Berichterstattung auch in Zeiten des Internets nicht immer ganz leicht.

Jetzt hat der Hersteller aber nachgebessert und Tataaaa: Hier sind nun die spektakulären Flugaufnahmen aus dem Jet über Kalifornien, die eigentlich am Ende der GoPro Hero 3 Vorstellung hätten sein sollen.

(jos)
GoPro Hero 3 - Teil 1: Vorstellung und Menüstruktur

Newsübersicht - Camcorder
Camcorder-Vergleich

Link zum Hersteller: GoPro
facebooktwitter
Luftaufnahmen vor Flieger
Copilot und Pilot: Joachim Sauer ging mit John Posson in einem tschechischen L-39 Trainingsjet und zwei GoPro Hero 3 Black Edition in die Luft.
GoPro Hero erklaerung web kl
Erster Teil: Den ersten Teil der Videovorstellung enthält die Erklärungen was neu ist an der Hero 3 Action-Cam und zeigt Balonflugaufnahmen.

 

Forumthemen