YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Harman Kardon CL, BT, NI, AE: Vier Kopfhörer

Harman Kardon, Hersteller für Audiosysteme, hat nun 4 Kopfhörer im Angebot: Zwei Muschelkopfhörer mit der Produktbezeichnung CL und BT sowie die In-Ear-Kopfhörer NI und AE. Der Hersteller legt bei den Kopfhörern viel Wert auf das Design. Mit dem BT hat Harman Kardon einen Bluetooth-Kopfhörer zu...
 

Mit dem BT hat Harman Kardon einen Bluetooth-Kopfhörer zu bieten. Er kann aber wie der CL (Classic) auch über Kabel betrieben werden. Beide Varianten lassen sich zusammenfalten und haben austauschbare Metallbügel, außerdem verspricht der Hersteller durch Verwendung einer Edelstahlverkleidung eine präzise Basswiedergabe.

Die beiden In-Ear-Kopfhörer AE (Acoustic Excellence) und NI (Noise Insulation) sollen durch Silikon-Ohrstöpsel vor störenden Umgebungsgeräuschen schützen. Den AE gibt es wahlweise auch mit Comply-Manschetten. Der Schaum verspricht noch besseren Sitz und bessere Schallisolierung. Jedes Modell mit Kabel verfügt über eine Apple Bedienleiste mit drei Tasten und wird mit Tragetasche geliefert.

Alle vier Modelle sind ab sofort im Handel, die ersten drei Monate jedoch nur in Apple Stores. Die Preise belaufen sich auf 100 Euro (NI), 150 Euro (AE), 199 Euro (CL) und 249 Euro (BT).

(jos/jw)
Link zu den Produken: Harman Kardon
facebook twitter
harman_kardon_bt_web_kl
Harman Kardon: Neue Kopfhörer mit Bluetooth oder Kabel.
harman_kardon_ni_web_kl
AE und NI: Die In-Ear-Kopfhörer versprechen gute Schallisolierung.


Forumthemen