YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Leserproduktion: Musikvideo mit der Canon EOS 550D

Sandalo Lopez Schmidt ist Drummer bei der Rockband Fortune Teller, nebenher betreibt er ein kleines Tonstudio und hat vor kurzem sein erstes Musikvideo zum Song „Long Way Down" der eigenen Band gedreht. Zur Aufnahme verwendete er eine Canon EOS 550D, für den Schnitt eine günstige Einsteiger-Software. Lopez konnte ...
 

Lopez konnte beim Dreh nicht auf allzu viel Ausstattung zurückgreifen, deshalb ist es um so beachtlicher, was er mit vorhandener Ausrüstung, handwerklichem Geschick und einem einfachen Schnittprogramm gezaubert hat. Ein Musikvideo mit hohem Niveau und einem rockigen Look.

Das komplette Musikvideo und weitere Informationen zur verwendeten Ausrüstung können Sie in diesem Praxis+Technik Beitrag finden.

(cmö)
Link zum Beitrag: Musikvideo selbst gemacht
facebook twitter
02_leserproduktion_musikvideo
Erstes Musikvideo: Mit der Canon EOS 550D drehte Sandalo Lopez Schmidt sein erstes Musikvideo.

Forumthemen