YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

    Prodad Heroglyph 4: vereinfachtes Titelwerkzeug

    Prodad aktualisiert das Titelwerkzeug Heroglyph und springt dabei von Version 2 auf die Version 4. Die dazwischenliegende Entwicklung hat Prodad nie offiziell veröffentlicht. Doch entsprechend groß ist nun der Innovationssprung. Wir haben einen exklusiven Blick auf die neue Version werfen können. Vor allem beim Bedienkonzept hat Prodad massive ...
     

    Vor allem beim Bedienkonzept hat Prodad massive Veränderungen gemacht – viele der neuen Funktionen wären auch schon mit einer Version 3 dabei gewesen. Doch der gestiegenen Funktionalität des Titelwerkzeugs klappte mit dem inzwischen doch etwas älteren Bedienkonzept nicht mehr so richtig intuitiv. Entsprechend darf man nun einen klaren Schritt nach vorn erwarten.

    Uns hat Prodad mit der neuen Version in der Redaktion besucht, so dass wir bereits erste Testeindrücke aus der Praxis liefern können.

    (jos)
    Link zum ersten Test: Prodad Heroglyph 4
    facebook twitter
    Heroglyph-titel
    Heroglyph 4: Eine leichtere Bedienung und mehr Effekte verspricht Prodad mit der neuen Version.


    Forumthemen

     

    Heroglyph-videowall