YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Magix Fotos auf DVD MX Deluxe: Diashows verschönern

Magix hat dem Programm Fotos auf DVD MX Deluxe (Version 11) ein Plug-in beigefügt, das zur Verschönerung von Fotoshows dienen soll. Unter anderem wurden die in Video deluxe enthaltenen Effektpakete der Foto-Software hinzugefügt. Zu den Effektpakten gehören unter anderem das ...
 

Zu den Effektpakten gehören unter anderem das 140 Euro teure NewBluFX Art Effects, das rund 100 Stilvorlagen enthält. Das Prodad Vitascene Starterkit liefert dazu 50 Effekte und Überblendungen. Weitere Plug-ins wie etwa Prodad Adorage, Mercalli oder Heroglyph lassen sich über die Magix-Website integrieren - allerdings nur gegen Aufpreis.

Magix Fotos auf DVD MX Deluxe ist ab sofort zu einem Preis von 70 Euro online und im Handel erhältlich.

Magix hat auch die Videoschnittprogramme gerade als Sondereditionen veröffentlicht. Mit dieser Aufwertung will Magix zur Halbzeit des Produktzykluses wohl noch mal etwas nachlegen.

(jos/cmö)
Link zum Produkt/Hersteller: Magix Fotos auf DVD MX Deluxe
facebook twitter
01_magix_foto_dvd
Fotos auf DVD MX Deluxe: Diashows erstellen und verschönern.
02_magix_foto_dvd
Effektpakete: Fotos auf DVD MX Deluxe besitzt einige Effektpakete und Plug-ins, wie etwa das Prodad Vitascene Starterkit.


Forumthemen