Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 80

Canon EOS 1DX: Videofähigkeiten

Canons neues Top-Modell EOS 1D X mit 35mm-Vollformat-Sensor und 18 Megapixel-Auflösung bietet auch zahlreiche effektive Verbesserungen im Video­bereich. SLR-Filmspezialist Stefan Czech hat sich das Modell angesehen und gibt für VIDEOAKTIV eine kurze Einschätzung. In unserem kurzen Hintergrundbericht erklärt er, was "Lineskipping" mit der Vermeidung von Rolling ...
 

In unserem kurzen Hintergrundbericht erklärt er, was "Lineskipping" mit der Vermeidung von Rolling-Shutter und Moiré zu tun hat, und wie Canon versucht diese Bildfehler abzustellen.

Weiterhin gibt es erste Erkenntnisse zur Lichtstärke des neuen 18 Megapixel-Sensors und weitere interessante Neuerungen für Filmer.

Hier geht es zum Hintergrundbericht.

(mb)
Link zum Produkt/Hersteller: Canon
facebook twitter
EOS1DXCzech
Im Hintergrundbericht: Stefan Czech erklärt unter anderem, wie Canon bei der EOS 1D Rolling Shutter und Moiré vermeiden können will.

Forumthemen


23.02.2012, 18:37
Gleich mal bitte bei Canon nachfassen: Wann ist das Aliasing/Moire bei den V-DSRLs unter 1500 EUR weg?

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

 

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis