YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

S.A.D. my.formatconverter.net: Online-Konvertierung im Beta-Test

Mit der Website my.formatconverter.net, die von Hersteller S.A.D. gestartet wurde, sollen Benutzer Video-, oder Audio-Dateien in ein anderes Format umwandeln können. Die Konvertierung läuft dabei komplett über das Internet ab, ohne das zusätzliche Programme installiert werden müssen. Ein Vorteil dieser Internet-Seite ist ...
 

Ein Vorteil dieser Internet-Seite ist, dass das eigene System nicht durch die Konvertierung belastet wird, lediglich der Upload und der anschließende Download der Dateien beansprucht die Internetverbindung, der PC muss während des Vorgangs nicht eingeschalten sein. Auf Wunsch kann eine hochgeladene Datei auch in mehrere Formate gewandelt werden.

Die Seite befindet sich derzeit noch in der Beta-Phase, Interessierte Anwender können sich für den Test anmelden. My.formatconverter.net soll im zweiten Quartal diesen Jahres starten, damit der Start reibungslos funktioniert, sucht S.A.D. noch Beta-Tester. Über eine Anmeldung auf my.formatconverter.net kann man sich dafür anmelden. Laut S.A.D. kann die Seite nahezu alle gängigen Formate umwandeln, eine genaue Liste der Formate gibt es aber derzeit noch nicht.

(cmö)
Link zum Online-Converter: my.formatconverter.net
facebook twitter
sad_formatwandler_01
Anmelden und testen: Über eine kurze Registrierung können Interessierte am Beta-Test teilnehmen.


Â