YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

    Prodad Adorage 13: Weihnachtszaubereffekte in HD

    Prodad hat die 13te Effektsammlung der Adorage-Serie aufgelegt und nennt sie "HD-Festival and Celebration FX" - damit ist klar: Es geht hauptsächlich um viel Stimmung. Das Effektpaket enthält hunderte Effekte und Übergänge zu den Themen Festlichkeiten und Feiern sowie zu Familie, Hochzeit und Romantik. Im Effektpaket stecken traditionelle ...
     

    Im Effektpaket stecken traditionelle Fest- und Feiertagsmotive, wie zum Beispiel Geschenkpakete. Beim Thema Hochzeit und Romantik setzt Prodad aus Immendingen wieder auf die Klassiker: Ringe, Tauben und Glocken. Damit das Paket nicht ganz so speziell wird gibt es aber auch universell einsetzbare Effekte wie zum Beispiel Licht- und Partikeleffekte. Auch kurze, animierte Clips legt Prodad bei. Alle Effekte und Vorlagen sind, wie ab Version 10 von Adorage üblich, auf HD-Auflösung ausgelegt.

    Die Adorage Effekte und Übergänge kann man mit der eigenständigen Oberfläche bearbeiten und die Videos berechnen lassen. Realistischer ist es wahrscheinlich aber die Plugin-Schnittstelle zu nutzen die Prodad zu Adobe Premiere Pro und Elements, Avid Pinnacle Studio, Corel VideoStudio und MediaStudio, Grass Valley Edius und Neo, Magix Video Deluxe sowie Sony Vegas Movie Studio und Vegas Pro bereitstellt. Prodad nennt nun explizit die 64-Bit-Unterstützung, was wohl aber nicht bedeutet, dass das Effekt-Plugin nicht dennoch als 32-Bit-Programm arbeitet.

    Das Adorage Effekt Paket 13 bietet Prodad bereits im eigenen Online Shop - bis zum 15. Januar 2012 mit 20 Prozent Rabatt. Original kostet das Effektpaket knappe 100 Euro, derzeit kostet es 79 Euro solange man es nur digital wünscht und aus dem Web lädt. Wer auch die CD zugeschickt haben möchte bezahlt dafür 12 Euro beziehungsweise derzeit 10 Euro.

    (jos)
    Link zum Produkt: Prodad
    facebook twitter
    Adorage_13_effects
    Herzschmerz: Die Effektsammlung setzt auf bekannte Motive und inszeniert diese pompös. Das wirkt zwar losgelöst etwas kitischig, doch vereinzelt eingesetzt, können es echte Highlights sein.


    Forumthemen