YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Epson EH-TW6000W: Projektor plus Blu-ray-Player im Bundle

Epson startete eine attraktive Promotionaktion, die noch bis zum 31. Dezember läuft. Käufer des 3D-Projektors EH-TW6000W von Epson erhalten bis zur Deadline einen Samsung BD-D6500 3D-Blu-ray-Player dazu. Um das Geschenk zu erhalten, müssen die Kunden allerdings ein Formular, zusammen mit Seriennummer, einer Kopie der Originalrechnung und dem Ausschnitt des Barcodes, innerhalb von 30 Tage nach dem Kauf ausfüllen. Der Epson EH-TW6000W, der bereits auf der ...
 

Der Epson EH-TW6000W, der bereits auf der diesjährigen IFA vorgestellt wurde, wirft Bilder in Full-HD-Qualität an die Wand, die Helligkeit ist mit 2.200 Lumen angegeben. Das Kontrastverhältnis soll bei 40.000:1 liegen.

Der Beamer verfügt über Wireless Full-HD 3D-Technologie und lässt sich so mit anderen Geräten, wie etwa dem Blu-ray-Player kabellos verbinden. Dazu kommen zwei weitere HDMI-Schnittstellen, eine Netzwerkbuchse und ein Component-Eingang.

Der Epson EH-TW6000W ist zu einenem Preis von 1800 Euro im Handel erhältlich. Zu den vollständigen Teilnahmebedingungen kommen Sie hier. Der Blu-ray-Player BD-D6500 von Samsung ist einzeln zu einem Preis von 230 Euro im Handel erhältlich.

(cmö)
Link zum Hersteller: Epson
facebook twitter
1tw6000w_2
Sonderaktion: Bis zum 31. Dezember erhält man beim Kauf des Epson Projektors einen Blu-ray-Player.
2tw6000w_2
Wireless-Technologie: Der Beamer kann kabellos mit anderen Geräten kommunizieren, bietet aber trotzdem genügend Anschlüsse.


Forumthemen