YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

VIDEOAKTIV-Forum: Gewinnrunde neun

Die neunte Gewinnrunde im Rahmen des neuen VIDEOAKTIV-Forum ist nun angebrochen. Das Forum zählt demnach über 900 registrierte Benutzer und steht nun kurz vor der "1000-Mitglieder-Schwelle". In den letzten zehn Wochen hat VIDEOAKTIV über 40 Preise verlost und es ist Zeit für die nächsten fünf Gewinne. Wer sich bislang nicht registriert hat, sollte das schnellstmöglich tun, denn es sind noch tolle Preise im Gewinnpool. Zudem startet ab dem 15. November die Auslosung der fünf Hauptpreise unter ...
 

Zudem startet ab dem 15. November die Auslosung der fünf Hauptpreise unter den 50 aktivsten Forum-Nutzern. Bislang sind 2425 Beiträge in 377 Themen verfasst worden - danke dafür.

Die Gewinner der aktuellen neunten Runde sind:

abrar, CyberLink PowerDirecotr 10 Ultra
Filmamateur, Vasco da Gama 5 HD Professional
KaiserK, Focusrite Midnight Suite
sandra0377, Cyberlink PowerDVD 11 Ultra
Videoclub, CyberLink PowerDirecotr 10 Ultra

Alle Gewinner unserer Verlosung können Sie immer aktuell auf der Seite mit den Gewinnen sehen.

Wer jetzt noch nicht unter den Gewinnern ist, hat nach wie vor die Chance auf attraktive Preise. Die nächsten fünf Gewinner ermitteln wir, wenn das VAD-Forum 1000 registrierte Benutzer zählt.

Nach wie vor gilt: ab 15. November 2011 winkt einer von fünf Hauptgewinnen. Diese werden unter den 50 aktivsten Forum-Mitgliedern verlost. Das gilt für alle registrierten Nutzer, auch die, die bereits in den ersten Gewinnrunden einen Preis bekommen haben.

Um unter den 50 aktivsten VIDEOAKTIV-Forum-Teilnehmern zu sein, muss man derzeit übrigens etwa 6 bis 10 Beiträge geschrieben haben.

VIDEOAKTIV wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen und Diskutieren im neuen Forum!

(pmo)

Link zum Forum: VIDEOAKTIV-Forum

Link zur Preisübersicht: VIDEOAKTIV-Gewinnspielseite

facebook twitter
VAD_Forum_Gewinnspiel_neunte_Runde
Aktuell gewonnen: Preise von Cyberlink, Focusrite und Motion Studios.
Videoaktiv_Forum_Gewinnspiel_Screen
Die Gewinner: Die Forum-Gewinnspielseite ist immer auf dem neuesten Stand, hier können Sie die Gewinner und die verschiedenen Preise sehen.

Â