YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Experten gefragt: 3D-Camcorder und Mini-HD-Camcorder

Im neuen VIDEOAKTIV-Forum geht es um Fragen und Antworten. Daran beteiligen sich, nur gut drei Wochen nach dem Start, über 400 Anwender, die bereits fleißig diskutieren und sich gegenseitig mit Wissen helfen. Für unser Gewinnspiel bedeutet dies, dass nun in der vierten Runde wieder fünf Preise verlost wurden. Die Gewinner sind ...
 

Die Gewinner sind:

Andi, Avid Studio

Friedsam72, Cyberlink PowerDVD 11 Ultra

Glabstul, Magix Samplitude Music Studio MX

Jan, MotionStudios Vasco da Gama 5 HD Professional

Takitano, Cyberlink PowerDirector 9 Ultra

 

Wo es unter zubekommen ist beteiligen wir uns auch weiterhin aktiv am Forum, doch gleichzeitig sind die VIDEOAKTIV-Redakteure gern gesehene und gehörte Experten in den Medien.

Martin Biebel stand Anfang des Monats für das Pro7-Magazin Galileo Rede und Antwort. 3D-Camcorder wollte die Galileo-Redaktion testen und hat dabei den Aiptek i2, den Panasonic SD900 und den JVC TD1 geladen. In den Testräumen der VIDEOAKTIV-Redaktion wurde das Material ausgewertet. Die Sendung kann man beim Pro7-Portal kostenfrei anschauen.

Joachim Sauer wurde dagegen gestern vom Internetradiosender detektor.fm zu den relativ günstigenMini-HD-Camcorder befragt. Lohnt sich diese Anschaffung? Die Antworten kann man ab sofort online anhören.

(jos)

Link zum Forum: VIDEOAKTIV-Forum

Link zur Preisübersicht: VIDEOAKTIV-Gewinnspielseite

facebook twitter
Videoaktiv_Forum_Gewinnspiel_Screen
Die Gewinner: Die Forum-Gewinnspielseite ist immer auf dem neuesten Stand, hier können Sie die Gewinner und die verschiedenen Preise sehen.
VAD-Gewinnspiel_Hauptpreise
Die Hauptpreise: Ab November winkt einer dieser fünf Hauptgewinne, die unter den 50 aktivsten Foren-Mitgliedern verlost werden. Wer bereits Gewinner einer Verlosung für die Registrierung war, hat hier ebenfalls die Chance auf einen Preis.


Â