YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Testüberblick: 25 Camcorder und Schnittprogramme im Test

Ab sofort ist die neue VIDEOAKTIV 6/2011 am Kiosk sowie die aktuellen Testvideos, Testbilder und Online-Inhalte zu den Camcorder-Tests auf VIDEOAKTIV.de veröffentlicht. Die Cam-Datenbank wurde um 19 Kameras erweitert und fast nun über 415 Modelle. Außerdem ist das neue Online-Begleitmaterial zum Heft online. Der Schnittsoftware-Datenbank wurde das neue ...  
 

Der Schnittsoftware-Datenbank wurde das neue Final Cut Pro X von Apple sowie drei Einsteigerschnittlösungen von Magix, Nero und Sony hinzugefügt und stehen nun ebenfalls zum Vergleich bereit.

Die für die neue Ausgabe getesteten Camcorder und Schnitt-Pakete haben wir wieder in einer übersichtlichen Liste bereitgestellt und mit Direktlink zu den technischen Daten in der jeweiligen Datenbank versehen:

Profi-Camcorder:

AVCHD-Top-Camcorder:

HD-Camcorder für Einsteiger:

3D-Camcorder:

Schnittprogramm für Mac:

Schnittprogramm für PC:

Weiter sind in der neuen VIDEOAKTIV Ausgabe wieder zahlreiche Praxisreporte, Workshops und ein Rechts-Ratgeber enthalten. Ergänzt wird alles durch umfangreiches Online-Hintergrund-Material, erreichbar über die aktuelle Online-Heftübersicht oder die entsprechende Web-Kennziffer aus dem Heft.

Bereits seit Freitag steht die brandneue Bestenliste mit über 600 Testergebnissen kostenfrei zum Download bereit.

 

-Die News zum Heftinhalt von Ausgabe 06/2011 lesen

 

Viel Spaß beim Stöbern wünscht

Ihr VIDEOAKTIV-Team

Link zur Heftübersicht: VIDEOAKTIV 6/2011

facebook twitter
Heft_06_2011_web-news
Ausgabe 06/2011: Ist ab sofort am Kiosk erhältlich und kann versandkostenfrei bestellt beziehungsweise mittels PayPal und Click and Buy als PDF-Datei geladen werden.


Â