YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Magix Soundpool DVD Collection 18: sechs Gigabyte großes Soundarchiv

Was es mit dem neuen Namens­zusatz „MX" und dem damit verbundenen Konzept „Media-X-Change" bei künftigen Magix Produkten auf sich hat, berichteten wir erst vor kurzem. Ganz ohne MX im Namen kommt die neu angekündigte Sound­pool DVD Collection 18 aus, welche mit über 6000 Sound­loops gerade im Bereich der Nach­vertonung sehr interessant sein dürfte, aber auch mit dem neuen Magix Music Maker MX Verwendung finden kann. Das Sound-Paket ...  
 

Das Sound-Paket bietet insgesamt 6 Gigabyte an Audiomaterial in CD-Qualität (16-bit/44.1 kHz/Stereo), welches laut Magix von professionellen Musikern eingespielt wurde. Das Soundarchiv deckt dabei eine Vielzahl an Stilrichtungen ab.

Es beinhaltet unter anderem Genres wie Rock, Electro Pop, Techno Trance, Hip Hop oder auch Blues und ist dafür in spezielle Kategorien geordnet. Außerdem liefert es diverse Instrument-Sounds wie Drums, Bass, Guitars und Synth, wobei sich auch Vocals auf der DVD Collection befinden.

Die Soundpool DVD Collection 18 von Magix ist zu PC und Mac kompatibel und für rund 40 Euro ab sofort online zu beziehen. Mitte September wird die Sound-Collection auch als Retail-Version im Handel erhältlich sein.

 

(pmo)
Link zum Hersteller: Magix
facebook twitter
Magix_Soundpool_18_web_kl
Soundarchiv: Das Sound-Paket bietet insgesamt 6 Gigabyte an Audiomaterial in CD-Qualität (16-bit/44.1 kHz/Stereo) aus verschiedenen Stilrichtungen.

Forumthemen