YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Flixtime: online Videos erstellen und veröffentlichen

In den USA ist der Videoservice Flixtime schon seit knapp einem Jahr online, nun führt Fotolia seine neue Videoplattform auch in Deutschland ein. Unter Flixtime.com können Filmer ab sofort Videos und Diashows erstellen und die Eigenkreationen dazu noch mit Musik versehen. Funktionieren soll das Alles denkbar einfach. Nach einer Anmeldung auf flixtime.com können Registrierte ihre Videos ...  
 

Funktionieren soll das Alles denkbar einfach. Nach einer Anmeldung auf flixtime.com können Registrierte ihre Videos und Fotos von der eigenen Festplatte auf das Portal laden. Außerdem ist es möglich Bilder, die bereits auf Fotolia gespeichert wurden in Flixtime zu übernehmen.

Die Videos können mit Übergängen und Text versehen werden, außerdem lassen sich bestimmte Sequenzen hervorheben und die Geschwindigkeit der Clips anpassen. An Musik stehen dem Nutzer über 200 Titel aus verschiedenen Genres zur Verfügung. Für mehr Verbreitung kann der eigene Film dann auch in Blogs oder andere Websites exportiert und an die bekannten sozialen Netzwerke verteilt werden.

Der Hersteller bietet für die Nutzung von Flixtime vier verschiedene Aboformen an:

- Flixtime Basic Abo: kostenfrei.

- Flixtime Lite Abo: Ab circa 2 Euro für ein einwöchiges Abo und circa 27,50 Euro für ein Jahres-Abo.

- Flixtime Pro Abo: Ab circa 7 Euro für ein einwöchiges Abo und circa 105 Euro für ein Jahres-Abo.

- Flixtime Reseller Abo: Ab circa 21 Euro für ein einwöchiges Abo und circa 275 Euro für ein Jahres-Abo.

 

Die jeweiligen Unterschiede im Funktinosumfang sieht man rechts auf unserem Screenshot oder unter diesem Link.

(pmo)
Link zum Videoservice: flixtime.com
facebook twitter
Flixtime_Videoservice
Online-Plattform: Der neue Videoservice Flixtime von Fotolia bietet dem Anwender das direkte Bearbeiten seiner Videos über das Portal.
Flixtime_Videoservice_aboformen
Je nach Anspruch: bietet Flixtime vier unterschiedliche Aboformen mit unterschiedlichen Konditionen.