YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Cyberlink PowerDVD 10: mit 2D-zu-3D-Echzeitwandlung

Cyberlink lädt auf der CeBIT 2010 zur Vorstellung der neuen Version von PowerDVD. Im Mittelpunkt steht so wie es klingt dieses mal das Trendthema 3D. CyberLink verspricht die Wandlung von 2D Material in eine  ...

CyberLink verspricht die Wandlung von 2D Material in eine 3D-Ansicht in Echtzeit sowie 3D-Blu-ray-Playback. Immer noch an Board ist der umfassende Codec-Support und das DVD-Upscaling mit dem eine DVD in HD Wiedergegeben wird. Auch den HD-Audio-Support gibt es. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt.

(jos)
Infos zum Hersteller: Cyberlink
thumb_powedvd9_9_01_03_09_18.jpg
Nachfolger steht an: PowerDVD 9 wird durch Version 10 abgelöst.
powerdvd9_01_03_09_14.jpg
Upscaling: Zur letzten Version hat der Player eine neue Skalierfunktion erhalten die DVDs in Echtzeit als HD Wandelt. Nun gibt es eine Änliche funktion für die Wandlung von 2D auf 3D.