YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

CES 2009: 11 neue Canon-Camcorder

Fast ein Dutzend neuer Consumer-Camcorder hat Canon zum jährlichen Saison-Auftakt, der CES-Messe in Las Vegas, für den April angekündigt. Ursprünglich waren schon neue Modelle für Februar/März avisiert, doch der Einführungszeitraum verschiebt sich etwas. Unter den Neuen sind gleich vier AVCHD-Cams - und nur ein einziger Band-Camcorder.

canon_legria_fs200_red_fsl.jpg

Canon Legria FS200: Ganz in Rot oder in  drei weiteren Farben ist der neue Karten-Camcorder zu haben. Preis: 399 Euro. 

canonlegria_fs20_fsl_lcd.jpg

Canon Legria FS20, FS21, FS22: Drei Hybrid-Modelle mit 8-, 16- oder 32-GB-Speicher intern und SD(HC)-Laufwerk.

canondc410_fsl_lcd.jpg

Canon DC410 und DC420: Nur noch zwei DVD-Cams wird Canon 2009 bringen - und gar keinen Mini-DV-Cam mehr.