YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Adobe Creative Suite CS4 - Änderungen in den Programmpaketen und Preise

Adobe hat nicht nur die einzelnen Programme überarbeitet, sondern packt auch einige Pakete anders. Hier gibt es die wichtigsten Änderungen und Preise im Überblick.

adobe_creative_suite_cs4.jpg

Filmerpaket: Adobe Production Premium enthält Premiere CS4, Photoshop CS4 Extended, Illustrator, Flash Professional, After Effects und Soundbooth.

 


After Effekts gibt es nun nicht mehr in zwei Versionen, sondern nur noch als ein Programm, weshalb die Endung Professional entfällt. Adobe Premiere Pro wird weiterhin als Einzelprodukt verkauf, doch genau genommen ist das Schnittprogramm bereits ein eigenständiges Programmpaket: Mit dazu gehört das Authoringprogramm Encore CS4 und OnLocation, das beim Dreh bereits die Festplattenaufzeichnung organisieren und verwalten soll.

Eine genaue Übersicht und die Preise finden Sie ab sofort in den Hintergrundinformationen.

Hier geht es zur News von heute morgen.

(jos)
 

Infos zum Hersteller: Adobe