YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Adobe Creative Suite mit Premiere CS4

Dass Adobe eine neue Version des Komplettpakets Creative Suite herausbringt ist schon länger ein offenes Geheimnis. Auf der IBC stellte Adobe nun sogar zum ersten Mal Premiere CS4 vor. Aber pssst – mehr darf man nicht verraten, denn Adobe hält am offiziellen Erscheinungstermin fest. Nur wer Live auf der IBC war darf schon mehr wissen. Die offizielle Vorstellung wird dagegen am 23. September sein.

adobe_cs4.jpg

Offiziell: Die genauen Details zu Adobe Creative Suite und Premiere Pro CS4 gibt es terminiert am 23.9.2008




 


Doch auf digitalschnitt.de findet man im IBC-Report schon einige Infos zu Adobes CS4 und zu allen anderen Neuheiten der Broadcast-Messe in Amsterdam. Außerdem gibt es von Adobe bereits eine offizielle Webseite zu CS4 mit Tourdaten einer Roadshow.

Natürlich werden wir pünktlich zum 23.9.2008 die Informationen preisgeben. Und nur damit wir nichts falsches sagen: Nach CS4 wird es wohl (k)eine Creative Suite CS5 geben.

Hier geht es zur Produktankündigung vom 23.9.2009.

(jos)

Infos zum Hersteller: Adobe