YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

TDK präsentiert Profi-HDV-Cassette

TDK hat seine erste speziell für HDV gedachte Mini-DV-Cassette vorgestellt. Die DVM 63 HDP wird im Bereich Professional Products geführt und verspricht Störungssicherheit vor den gefürchteten Dropouts.

tdk_dvm63hdp

Hardbox und 63 Minuten: Die DVM 63 HDP von TDK ist für den professionellen Einsatz und für ambitionierte Amateure gedacht.  ?? Gegenüber den Standardmedien, so TDK-Produktmanager Sebastian Beyer, soll die in Kunststoff-Hardbox gelieferte Profi-Cassette folgende Vorteile bieten: > 43 % höhere Leistung und Zuverlässigkeit > 60 % weniger Dropouts > 75 % geringere Fehlerrate > Dual-Layer-Technologie und Hard-Carbon-Schutz für hohe Qualität und längere Lebensdauer. TDK verspricht zudem eine universelle Kompatibilität mit existierenden HDV- und DV-Recordern und Camcordern. Die erzielbaren Aufnahmezeiten bei HDV 1080i: 63 Minuten HDV 720 p: 94 Minuten in LP, 63 Minuten in SP DV 94 Minuten in LP, 63 Minuten in SP. Ein Preis für die "Premium MiniDV-Kassette für HDV-Camcorder" wurde noch nicht genannt. (he) Infos zum Hersteller: