YouTube Google+ Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Kabelloses TV und flacher Projektor an der Wand

Mit dem kabellosen LCD-Fernseher 15LW1R macht LG schließlich auf mobil. Ob im Hobbyraum, auf der Terrasse oder im Garten. Wer Platz sparen möchte, ist mit dem neuen Beamer bedient. Erstmals so flach, dass man ihn an die Wand hängen kann.

an110_black1_medium

an110_white1_medium

  Dank digitaler Wireless-LAN-Übertragung geht das 15-Zoll-Gerät überall auf Empfang – und zwar in bis zu 35 Metern Entfernung von der Transmitterbox. Das 4-Kilo-Leichtgewicht läuft im Akkubetrieb bis zu drei Stunden und kostet 999 Euro. Auch hier gibt es Konkurrenz – bei Sharp. Das brillante I-Tüpfelchen für viele Messebesucher des LG-stands aber war der 16:9 „HD ready“ DLP™-Projektor AN110 mit 1280x768 Pixeln. Dank patentierter LG Technologie ist ein Beamer erstmals so flach, dass man ihn an die Wand hängen kann. Dass er dabei auch noch ein echtes Schmuckstück ist, bestätigen die wichtigsten europäischen Design-Preise: der „iF Design Award“ und der „Best of Best Award“ der „red dot award“ - Jury. Der DLP-Designprojektor AN110 von LG soll mittlerweile zum Preis von 2.299 Euro (UVP) erhältlich sein.        Infos zum Hersteller: