YouTube Google+ Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Eingebaute Festplatten von LG

Auf Knopfdruck das laufende Programm jederzeit anhalten, zurückspulen und Lieblingsszenen wiederholen. „Real Time Shifting“ nennt man das.

lge102inchplasma_medium

102-Zoll-Panel mit voller HDTV-Auflösung  

lg_42pc3rfront_neu_medium.jpg

42PC3R mit 42-Zoll Plasma     Zu sehen war auf der Cebit ein 102-Zoll-Panel mit voller HDTV-Auflösung, das aber in absehbarer Zeit nicht zu kaufen sein dürfte. LG kündigte dafür den 42PC3R mit 42-Zoll Plasma und Kontrastwerten von 10000:1 an. Doch damit nicht genug : Ein 50-Zoll Gerät mit eingebauter Festplatte und natürlich auch Full HDTV soll demnächst folgen. Zu halbwegs erschwinglichen Preisen-wie man hört. Die „HD ready“ Plasma-Neuheit 42PC1RR von LG mit 42cm Bildschirm hat eine 80 GB-Festplatte bereits eingebaut. Damit kann man das laufende Programm jederzeit auf Knopfdruck anhalten, zurückspulen und Lieblingsszenen wiederholen. „Real Time Shifting“ nennt man das. Das Gerät glänzt dank der „Clear Filter“ Technologie außerdem mit einem Kontrast von 10.000:1. Dazu ist das innovative Flachbild-TV noch so schön, dass es bereits mit dem „red dot design award 2006“ und dem „iF Design Award 2006“ ausgezeichnet wurde. Im Mai ist das Gerät zum Preis von 2.299 Euro (UVP) für alle Interessant, die noch keinen DVD-Recorder mit Festplatte besitzen.       Infos zum Hersteller: