+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neu hier

Feedback und kurze Vorstellung

Hallo liebe VIDEOAKTIV-Community,

da ich neu bin, würde ich mich gerne kurz mal vorstellen. Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt, mache derzeit meine Ausbildung im Bereich Industriewesen und liebe es in meiner Freizeit Videos zu produzieren. Ich habe noch nicht sonderlich viele Einblicke in diesen Bereich, deswegen würde ich mich freuen hier noch mehr zu lernen und mich mit kompetenten Leuten auseinanderzusetzen.

Gerne würde ich mir ein bisschen Feedback für 1-2 Videos von Euch einholen. Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen. Ich benutze das Programm Sony Vegas und habe mir das "Schneiden" eigentlich selber beigebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=sPRIA98OFKg - MADRID RECAP
    https://www.youtube.com/watch?v=isCwi43o_vU - MARSEILLE URLAUB

Vielen Dank im Voraus und bis bald!

Viele GrüßePatrick

Gelegentlicher Nutzer
    Aufnahme-Equipment:
    Sony HDR CX900, Rode Stereo VideoMic Pro, Sennheiser MKE 400, ActionPro X8
    Schnittsoftware:
    PI Studio 17.6U & Cyberlink DirectorSuite 5
    Rechner:
    Intel i7-4771 @3.5GHz, 16GB Ram, NVidia GTX 960 , Win7 (64Bit) Ultimate
    Film-Genre:
    Reise & Natur

Hallo Patrick,

Dein "Fussball-Video" ist toll gemacht. Ich jedenfalls dachte zuerst, es ginge tatsächlich um ein Spiel in einem der Madrider Stadien. Diese Einleitung ist eine gute Idee. Der Schnitt ist ebenfalls sehr passend - rasant und mit der Musik abgestimmt.

Der Urlaubsfilm dagegen sagt mir zumindest nicht viel, außer vielleicht dass Du dort mit Deinen Freunden eine schöne Zeit hattest. Als Erinnerung für die, die dabei waren, vielleicht ganz nett (außer für das etwas kamerascheue Mädchen...)

Michael

Neu hier
    Hallo Michael,

danke dir für dein ehrliches Feedback. Das Urlaubsvideo ist wirklich eher nur so als Erinnerung gedacht. Das Madrid Video dreht sich eher um den Bereich eSport, wo ich ein Video für meinen guten Kollegen zusammengeschnitten habe. Galt auch so ein bisschen als Experiment.

Vielen Danke und viele Grüße

Patrick

Neu hier
    Hi Michael,

echt klasse gemacht. Weiter so

Lesezeichen

Lesezeichen