+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neu hier

Edius Mync Basic - Import

Hallo, in einer der letzten Zeitschriften haben Sie o.g. Programm vorgestellt. Es macht auf mich ein interessanten Eindruck. Ich will nun meine Videos vom NAS in der Bibliothek registrieren. Leider gelingt es mir nicht Videos aus verschiedenen Ordnern gleichzeitig zu registrieren. Ich kann immer nur ein Ordner abarbeiten. Sie schrieben davon, dass sie 20 Stunden für 10 TB benötigten, waren diese Videos in EINEM Verzeichnis?
    LG Matthjes

VIDEOAKTIV-Moderator Avatar von Joachim Sauer
    Aufnahme-Equipment:
    Alpha 77, Panasonic X1000 und alle Camcorder, die zum Testen da sind
    Schnittsoftware:
    Viel Adobe Premiere Pro CC und alternierend die Programme, die gerade neu sind
    Rechner:
    Dell Precision M3800; Apple iMac
    Film-Genre:
    Webvideos, Screencast, Konzerte (einfach mal in unseren YouTube-Kanal schauen)

Nein, natürlich waren die 10 TB nicht in einem Ordner, sondern ebenfalls auf einem NAS-Laufwerk. Ich habe auch eine Weile gebraucht, bis ich kapiert hatte, dass man einfach auf das Laufwerk gehen muss und mit der rechten Maustaste im Kontextmenü "bei Bilbliothek registrieren" drücken muss (siehe Screenshot VA 3/17 Seite 74 rechts oben).
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Neu hier
    super, das war es. Nun werde ich es mal über nacht laufen lassen und morgen mal testen.

Neu hier
    Also wenn die kostenlose Version reicht, bekommt man ein super Verwaltungstool für null Euro. Man kann die Thumbnails direkt nach Premiere Pro in den Projektordner ziehen. Damit entfällt für mich der Ordnerimport bei Projekten. Die Suche ist gut da das Programm auch Ordnernamen ausließt. Das registrien von 6 TB auf einem QNAP hat bei mir nur 2 Stunden gedauert. Ich kann das Programm sehr empfehlen. Danke für die Vorstellung in Videoaktiv.

Lesezeichen

Lesezeichen