+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    4.046

    VA-News - Sony Alpha 9: Profi-E-Mount-Vollformat-Kamera mit UHD-Video

    In der eben angekündigten Alpha 9 (ILCE-9) baut Sony erstmals einen mehrschichtigen CMOS-Vollformatsensor mit einer Auflösung von 24,2 Megapixeln ein. Sony nimmt dabei dem Mund ganz schön voll und verspricht eine bessere Bildqualität als mit allen anderen Kameras.



  2. #2
    Aktiver Nutzer
    Registriert seit
    22.08.2011
    Aufnahme-Equipment:
    Panasonic GH4, Panasonic GX80, Panasonic TZ81, GoPro Hero 3+
    Schnittsoftware:
    GV Edius Pro 8.2
    Rechner:
    I7 3,5 GHz, 16GB Ram, Canopus HD-Storm
    Film-Genre:
    Amateurfilme mit gehobenen Ansprüchen :D

    Beiträge
    134
    5300,- Euro? Jetzt werden die wahrscheinlich ganz verrückt. Hoffentlich kommt die 7er Reihe nicht auch noch in den Teurerungsstrudel. Was ich allerdings erwarte, wenn man den Preis für die 9er so hoch ansetzt.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein