auch ich bin neu hier und noch ein wenig unerfahren mit diesem Forum. Also schon mal entschuldigung falls ich gegen irgendwelche konventionen vertossen sollte.
Ich bin auf der Suche nach einem Camcorder.
Vor einigen Jahren waren die Sanyo Xacti meine Favoriten. Ich habe mich aber nie dazu durchgerungen eine davon zu kaufen oder konnte mir es gerade nicht leisten.
Nun ist diese Sparte anscheinend von Panasonic geschluckt worden und wird dort weiterentwickelt.
Vor 2 Tagen habe ich mich auf empfehlung von Panasonic.de dann in einen Saturn-Store gewagt und den Camcorder "Panasonic HX-WA 10" auf Herz und Nieren getestet.
Nicht schlecht das Handlich Teil.
Nur mit dem Bildstabilisator und wie das ganze dann auf dem PC aussehen wird, wenn man die Daten rübergeladen hat, war ich mir weniger sicher.
Auch die Fotofunktion war sehr sehr einfach gehalten. Keinerlei Zoom bei dieser, soviel ich herausfand.
Der Preis davon ist ja super, nur kann ich nicht einfach einen besseren Bildstabilisator einbauen. Und die möglichkeit das gute Stück auch an jegliche Strände dieser Welt und gar mit unter wasser zu nehmen sind auch tolle plus-punkte.
Kennt jemand von Euch diesen Camcorder?
Oder könnt ihr mir noch eine Stufe besser empfehlen?
Brauche einen Camcorder der viel leistet, Outdoor tauglich ist und dabei auch noch zu bezahlen ist.
Wer hat Tipps für mich.
Die Marke ist egal, hauptsache gute Preis/Leistung!
(Hoffe ja auch hier noch eine "Panasonic HX-WA 10" zu gewinnen! "das wäre schön!")
Lesezeichen