Danke, gelesen bei AMAZON. Preis noch etwas hoch, da kann ich mir auch eine gebrauchte HD-Cam ins Auto stellen.
Zu Deinen Anwalts-und Gerichtsbefürchtungen: Keine Angst, kein Richter und Anwalt sagt: "Um Gottes Willen, wir wollen keine Filme davon sehen!" Habe genügend Erfahrungen mit dieser "Branche".
U.a. hatte ich letzthin einen Betrüger Müller aus Offenburg auf eine Website mit Bildern dargestellt, der mir keine Handwerksleistungen bezahlen wollte. Ich zeigte ihn bei der Polizei an. Er wurde vorgeladen zur Staatsanwaltschaft und dort konnte er sich rausreden, dass er angeblich keine Rechnung bekommen hatte. Dann zog er nach Frankreich an die Grenze und macht aber weiter im Raum Berlin rum. Ich war dann dort, machte
Aufnahmen vom Haus, von seinen Autos für die Website. Andere Geprellte schrieben mir. Jedenfalls bekam er meine Website spitz, zeigte mich in D an und von dort kam nach meiner Darstellung des Falles, dass das Verfahren eingestellt wird und er mich ja auf privaten Weg verklagen könnte. Machte er aber nicht. Er schrieb zum Websiten-Provider, denn meine Website wurde gelöscht ... Geld immer noch nicht da!
Lesezeichen