+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neu hier

Standard Sony HXR-MC2000E Akku aufladen / Ladegerät verloren

Hallo!
    WIe der Titel schon sagt, kann ich von meinem SOny-Camcorder das Ladegerät für den Akku nicht finden.

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Akku auch anders aufzuladen bzw. wie kann man sich binnen 24 Stunden ein neues Ladegerät beschaffen? (Standort: Wien). Oder kann mir jemand ein sehr günstiges Ladegerät sagen das für diese Kamera geeignet ist?

Ach ja, kann mir jemand ein Foto schicken wie das Ladegerät aussieht, vielleicht finde ich es ja dann besser in meinem Kabelsalat

lg

Profi
    Aufnahme-Equipment:
    Sony, Panasonic, Canon
    Schnittsoftware:
    FCP 7
    Rechner:
    iMac
    Film-Genre:
    Businessfilme, Liveproduktionen

Das Sony-Original heißt AC-L100C und sieht so aus (beide Informationen findet man übrigens ganz schnell mit einem Blick in die Bedienungsanleitung und auf die Sony-Webseite). Und da die MC2000 Akkus der L-Serie verwendet - einer Serie, die wohl seit vielen Jahren die am weitesten verbreitete überhaupt ist -, bekommt man dafür auch viele andere Ladegeräte sowohl von Sony selber als auch von anderen Anbietern. Achte einfach darauf, dass das Ladegerät als passend für die "L-Serie" bzw. die "NP-F"-Akkus angegeben ist.

Neu hier
    Hab mich mal ein bisschen informiert und werde wohl ein Universalladegerät nehmen. Kostet 39,90.

Lesezeichen

Lesezeichen