Apropos kompakt und wasserdicht: Habt ihr schon irgendwelche Infos zur kommenden Actionkamera von Sony, die GoPro & Co. Konkurrenz machen soll?
| Aufnahme-Equipment: |
| Sony, Panasonic, Canon |
| Schnittsoftware: |
| FCP 7 |
| Rechner: |
| iMac |
| Film-Genre: |
| Businessfilme, Liveproduktionen |
Apropos kompakt und wasserdicht: Habt ihr schon irgendwelche Infos zur kommenden Actionkamera von Sony, die GoPro & Co. Konkurrenz machen soll?
| 2 x Sony HDR-CX115 (Rot/Blau), diverses Zubehör |
| PD 10 Ultra |
| i7-2500, 120 GB Intel-SSD, Win 7 64 Bit und passendes Gedöns rundherum |
| Natur, etwas Achitektur |
Preise und Lieferdatum stehen auch in Europa fest. Dazu mal einen Blick auf die Sony-Seite werfen: http://www.sony.de/hub/handycam-camc...-informationen
Das Ding ist in Schwarz (Sondermodell Sony Online-Store) und Silber/Champagner zu haben, der Listenpreis beträgt 548,99 Euro und geliefert wird der Apparat ab Ende Mai, vorbestellen kann man schon jetzt.
„Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei und Unwissenheit ist Stärke“ - Das Ministerium für Wahrheit
| alle Camcorder die zum Testen da sind |
| Alternierend, die Programme die gerade neu sind |
| Dell XPS15; Apple iMac |
| Webvideos, Screencast, Konzerte und Dokumentationen |
Hallo Replay,
ups, das ist mir glatt durchgerutscht, obwohl ich den HDR-GW55 selbst gemeldet habe: http://www.videoaktiv.de/20120301708...Camcorder.html
Aber bei der Menge an Kameras kann einem es einfach mal passieren, dass man die Verwandschaft bzw. die andere Modellbezeichnung mit gleichen technischen Daten nicht bemerkt. Aber Danke für den Hinweis.
| 2 x Sony HDR-CX115 (Rot/Blau), diverses Zubehör |
| PD 10 Ultra |
| i7-2500, 120 GB Intel-SSD, Win 7 64 Bit und passendes Gedöns rundherum |
| Natur, etwas Achitektur |
Kein Problem. Ich weiß das auch nur, weil ich das Ding auf dem Radar habe. Es wird meine Panasonic SDR-SW21 ablösen, meine Kamera für's Grobe.
Deswegen konnte ich so gut klugscheißen ;-)
„Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei und Unwissenheit ist Stärke“ - Das Ministerium für Wahrheit
Da ich bereits eine Handycam HDR-GW55 VE besitze, weiss ich den Unterschied: HDR-GW55 VE hat keinen 16GB Festspeicher.
Lesezeichen