Hallo erstmal,
ich würde die Panasonic HC-X 909 EG gerne gewinnen weil ich mir von diesem Camcorder sehr viel verspreche. Ihn mir aber zur Zeit leider nicht leisten kann...
viele Grüße an das Team
JOS
Ich bin jetzt Vater einer wunderbaren Tochter geworden. Die Fortschritte und ersten Gehversuche im Spätsommer möchte ich gerne mit einer guten Kamera festhalten, und da ist die Panasonic HC-X 909 EG erste Wahl.
Meine derzeitige Kamera (ein sehr altes Samsung-Modell) liefert einfach zu schlechte Bilder.....
Hallo Zusammen,
ich würde gerne das Adobe Production Premium CS6 Paket, oder das Samson Funkmikro gewinnen.
Bei Adobe reicht mir schon das Upgrade von CS 5.5 auf CS6.
Das Mikro kann ich bei Hochzeiten, gerade in der Kirche sehr gut gebrauchen.
Viele Grüße
Dirk
Hallo,
gerne nehme auch ich an der Verlosungsaktion teil. Besonders freuen würde ich mich über das Samson Airline Micro . Da ich gerade beginne mit der Dslr zu filmen und noch keine richtige Tonlösung für Interviews etc. habe, bin ich an dieser Funkstrecke interessiert.
Mein erstes Videoaktiv Heft ist jetzt genau 25 Jahre alt und ich blättere immer wieder gerne in den alten Ausgaben herum...
Ich finds toll, dass man gefragt wird, was man gewinnen möchte
Das Adobe Production Premium könnte ich sehr brauchen, da ich schon früher mit photoshop und encore gearbeitet habe und diese sehr viele nützliche Funktionen haben, um kreativ arbeiten zu können.
Das Samson Airline Mikro gehört auch zu den Dingen, die mir noch fehlen.
Gerade bei Dokumentationen gibt es immer wieder Situationen, wo man keine Kabel verlegen kann,
sondern auf eine Funkverbindung angewiesen ist. Das Samson ist klein, leicht und daher immer Einsatzbereit.
Da ich gerade im Begriff bin mir einen neuen Camcorder zu kaufen, würde ich mich über Adobe CS 6 freuen, um meine Filme noch besser bearbeiten zu können.
Viele Grüße Karsten
Lesezeichen