Thema geschlossen
Seite 32 von 38 ErsteErste ... 12 22 27 29 30 31 32 33 34 35 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 373 bis 384 von 456
    Profi
    Zunächst auch meinen Glückwunsch zum 30-jährigen Jubiläum !
    Und wenn ich als Wunsch für die nächsten 30 Jahre jemand anderen auf Englisch zitieren darf: "Stay hungry, stay foolish !" - auf Deutsch etwa: Rosten Sie nicht ein und bleiben Sie für Überraschungen gut !

Ich möchte mein Glück auch noch in die Waagschale werfen - die Panasonic HC-X 909 EG soll es sein !
    Wäre mein erstes HD-Aufnahmegerät (es ist auf jeden Fall eines in Planung) und seit ich die seltene Sumpfschrecke "Sigmar" (Geburtsname 'Stethophyma grossum', mit stetho = Brust; phyma = Auswuchs; grossum = gross) hier http://www.videoaktiv.de/forum/threa...ny-HDR-CX730E? kennengelernt habe (Kompliment an die fotogene Schrecke und den ausdauernden Videografen), möchte ich mich auch mal auf HD-Motivsuche in die Natur wagen. Wenn nicht mit einer HDR-CX730E, so doch mit der HC-X 909 (klingt ja auch nicht schlecht).

Neu hier
    Bewerbe mich um das Prodadtool, da mir eine solche Möglichkeit derzeit fehlt.

Beste Grüsse an das Team!

Neu hier
    Hallo,
    ich möchte den Camcorder Panasonic HC-X 909 EG gewinnen, dann könnte ich zu jeder Tageszeit filmen. Ich filme in der Natur sowie auf und neben der Schiene der Eisenbahn.
    Schöne Grüße von Mozi.

Neu hier

Ich möchte Gewinnen!

Liebes Videoaktiv-Team,
    da ich Schüler bin kann ich mir leider nur ein 15€-Stativ leisten! Das Cullmann Magnesit 528 CW 30 wäre dann toll!

Ich hoffe ich gewinnen!
    Lg,
    Jakestyler

Neu hier
    Hallo,
    ich würde gerne die Adobe CS6 gewinnen. Die Software ist das Nonplusulta, aber leider ist mein Budget ist im Moment leider etwas knapp um sie mir zu kaufen.
    Liebe Grüße und noch ein Kompliment für das neue Heft. Super gelungen!

Aktiver Nutzer
    Aufnahme-Equipment:
    Canon Xa10, Canon Eos 1000D (für Stop-Motion), Rode NTG-2, Samson G-Track, Manfrotto Midi Light, Manfrotto Einbeinstativ & Velbon Dreibeinstativ
    Schnittsoftware:
    MAGIX Video Pro X3
    Rechner:
    Samsung Laptop
    Film-Genre:
    Satire, Politik und Kurzfilme

eines hab ich immer noch nicht ganz verstanden:
    wenn ich jetzt einfach die komplette preisliste in meinen beitrag kopieren wuerde, oder zumindest - wie das ja einige tun - habe ich dann bei all diesen preisen von anfang an eine gewinnchance? oder wird man dann "disqualifitiert"??

vielen dank im voraus
    pnm
    ----------------------------------------------------------------
    Meine Filme:
    www.96pnm.jimdo.com
    http://www.youtube.com/user/96pnm
    ----------------------------------------------------------------
    Eines meiner letzten Videos: http://www.youtube.com/watch?v=o9cU6...ure=plpp_video

VIDEOAKTIV-Moderator Avatar von Joachim Sauer
    Aufnahme-Equipment:
    alle Camcorder die zum Testen da sind
    Schnittsoftware:
    Alternierend, die Programme die gerade neu sind
    Rechner:
    Dell XPS15; Apple iMac
    Film-Genre:
    Webvideos, Screencast, Konzerte und Dokumentationen

Also disqualifizieren tun wir niemanden - aber klar ist: Wir bevorzugen einen Wunsch - das haben wir auch klar so geäußert. Wenn alle alle Preise reinkopieren - was sollte das für einen Sinn machen.

Wenn sich also mehrere für die selben Preise entscheiden werden werden wir die mit einem genannten Preis und der besten Begründung bevorzugen.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer
    videoaktiv.de

Neu hier

Cullmann Magnesit 528 CW 30

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich melde mich zwar erst spät aber ja hoffentlich noch nicht zu spät.
    Ich sehe mich als Gelegenheitsfilmer und werde immer von meinen Freunden und Familienmitgliedern gefragt, ob ich nicht dies oder das filmen könnte.
    Ich habe mir vor einiger Zeit eine passable HDV-Kamera zugelegt und setze diese von der Schulaufführung der Kinder, über Geburtstage und Feihern bis hin zu kleinen Videowettbewerben bei Youtube oder so ein.
    Leider habe ich nur ganz wenig Geld für meine Leidenschaft zur Verfügung und sehe nun in diesem Gewinnspiel meine Chance =)

Ich ziehe hiermit ein Los für das Stativ, da ich mir sehr viel davon verspreche. Gerade bei längeren Einsätzen fällt es mir immer schwer die Kamera ruhig zu halten und das soll mit einem Stativ natürlich viel besser klappen.

Es würde mir sehr viel bedeuten wenn ihr mein Talent weiter fördern würdet, ich habe euch ganz doll lieb und wenn ich nicht auf ein Stativ sparen müsste, dann würde vielleicht auch mal Geld für die Videoaktiv als Abo beiben =)
    Ein Abo wäre auch ein toller Preis gewesen =)

Neu hier
    Bei diesem Gewinnspiel möcht ich die Canon Fotokamera ixus gewinnen. Ich brauche eine Universalkamera für Produktfotos, Familienschnappschüsse und eben alles was so vor die Linse kommen kann. Die Ixus hätte ich immer dabei da sie ja so fein und klein ist. Beispielsweise könnte ich dann meinen nächsten Verkehrsunfall dokumentieren, wo ich sonst keine Kamera parat hätt.

Neu hier
    Aufnahme-Equipment:
    Webcam,GoPro Hero,Canon EOS 1100d
    Schnittsoftware:
    After Effects cs6,Premiere Pro cs6
    Rechner:
    Medion Rechner
    Film-Genre:
    Action

Hallo ich bin Ramon 12 Jahre alt.Meine Hobbys sind Editing und Cuting was auch meine Arbeit ist , wenn der Film gedreht ist.Ich wünsche mir das Stativ Cullman Magnesit da wir nur ein selbst gebauten Videokran haben.
    Der nicht immer praktisch ist.
    Würde mich freuen Lg Ramon
    unser letzter dreh

Neu hier
    Hi, ich habe gerade erfahren das ich bei einer großen Fernsehproduktion mein Praktikum im nächsten Semester machen darf. Um alle Eindrücke festzuhalten und mich selbst an einem Film zu probieren wünsche ich mir die JVC GZ-HM 650 zu gewinnen.
    Bitte bitte bitte :D

Neu hier
    Liebes Redaktionsteam,

klein, handlich und alles dran, was man so braucht. Die Panasonic HC-X 909 EG ist meine Wahl, quasi als "immer dabei"-Kamera.

Danke für Eure informativen Hefte und Beiträge.

Gut Ton und Licht

Bellogatchi.

Lesezeichen

Lesezeichen