+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    4.211

    VA-News - ProDAD Mercalli V4: Plugin jetzt auch für Adobe Premiere und After Effects

    Nachdem der Bildberuhiger Mercalli V4 von ProDAD schon seit längerem für Edius, Magix und Vegas bereit steht, kündigt der Hersteller das Plugin nun auch für Adobe Premiere Pro und After Effects an.



  2. #2
    Foren-Profi
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    1.018
    Vielleicht könnt ihr das Plugin ja mal testen und mit dem Premiere Pro eigenen Warp Stabilyzer der 2017.1 Version vergleichen.
    Dieser arbeitet ja schon sehr gut und der Mercalli müsste schon einiges mehr bieten um diese Mehrausgabe zu rechtfertigen.
    Gruß

    Hans-Jürgen

  3. #3
    VIDEOAKTIV-Moderator Avatar von Joachim Sauer
    Registriert seit
    26.07.2011
    Aufnahme-Equipment:
    Alpha 77, Panasonic X1000 und alle Camcorder, die zum Testen da sind
    Schnittsoftware:
    Viel Adobe Premiere Pro CC und alternierend die Programme, die gerade neu sind
    Rechner:
    Dell Precision M3800; Apple iMac
    Film-Genre:
    Webvideos, Screencast, Konzerte (einfach mal in unseren YouTube-Kanal schauen)

    Beiträge
    1.483
    Plugins wären prinzipiell mal wieder dran und sind auch schon auf unerem Plan - aber wir können halt immer nur eines nach dem anderen abarbeiten. Es gibt so viele spannende Produkte, die es sich zu testen lohnt. Derzeit haben wir uns halt mal auf das Zubehör bzw Stative, Slider, Schienen konzentriert, da wir das derzeit als Schwerpunkt auf VIDEOAKTIV.de und natürlich in der kommenden VIDEOAKTIV 4/17 haben. Aber bekanntlich ist der Redaktionsschluss dann schon der Anfang für das nächste Heft ;-)
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

    Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein