YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Golftours in 3D: Beispielsequenz zum Download

Videoaktiv hat eine Folge Golftours für den Bezahlsender Sky in 3D produziert. Laden Sie sich hier eine Sequenz des Videos, bestehend aus zwei Dateien (links und rechts) in Originalqualität herunter.
 

Kunden des Bezahlsenders Sky haben neben ihren neuen Flachbildschirmen eine Box für spezielle Sender. Aus der kommt außer Sport und Spielfilmen neuerdings auch ein 3D-Programm. Und weil Sky-Kunden außer Fußball auch Golf lieben, lag es nahe, Martin Gremmelspachers erfolgreiches TV-Magazin „Golftours" nun auch in 3D zu produzieren.

In der ersten 3D-Folge standen der beste Golfplatz der französischen Schweiz und seine alpenländische Umgebung auf dem Programm. Für den Standard-Kanal musste die Sendung aber parallel auch in 2D produziert werden.

Golf Tours 3D läuft am 5. April um 20.15 Uhr und um 22.00 Uhr direkt vor den Augusta Masters auf Sky 3D

Die Datei Golfsequenz_links entspricht dem Bild für das linke Auge, die Datei Golfsequenz_rechts dem Bild für das rechte Auge. Gedreht wurde mit einer CP31 von 3Done.

 

Golfsequenz: Beispieldatei (links)

Golfsequenz: Beispieldatei (rechts)

Beide Dateien können in entsprechender Schnittsoftware synchronisiert und als 3D Clip bearbeitet werden.

golftours_3d_01
Golfen in 3D: VIDEOAKTIV hat für den bezahlsender Sky eine Folge Golftours in 3D produziert.

Beitrag im Forum diskutieren



dummy_neu_330