YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Nikon Sommer-Rabatt-Aktion 2022: bis zu 400 Euro sparen auf Nikon-Z-Kameras

Wer für den Sommer-Urlaub noch die passende Kamera oder ein neues Nikkor-Objektiv sucht, kann bei Nikon ab sofort und noch bis zum 18. Juli bis zu 400 Euro sparen. Das gilt für ausgewählte Nikon-Z-Kameras sowie bestimmte Nikkor-Z- und Nikkor-F-Objektive.

Der Aktionszeitraum für die diesjährige Sommer-Sofort-Rabatt-Aktion gilt noch bis zum 18.07.2022 und bezieht sich auf den Kauf von maximal zwei Aktions-Kameras und drei Aktions-Objektiven je Kunde. Wichtig: Nur die bei teilnehmenden Händlern erworbenen Produkte, vertrieben durch Nikon Deutschland, sind dabei aktionsberechtigt. Eine nachträgliche Auszahlung des Rabattes ist nicht möglich. Wie schon bei den letzten Rabatt-Aktion von Nikon gilt aus dieses mal wieder: Es ist keine Registrierung und kein Einreichen von Kaufbelegen notwendig. Der Rabatt wird direkt beim Kauf verrechnet.

Nikon Z fc ls front web

Nikon veranstaltet seine diesjährige Sommer-Rabatt-Aktion noch bis zum 18. Juli 2022. Zu sparen gibt´s hier bis zu 400 Euro auf Nikon-Z-Kameras wie die Z7 II, Z6 II, Z5 oder auch die Z fc.

Für die Aktion berechtigt sind die spiegellosen Vollformat-Systemkameras Nikon Z 7II, Z 6II, das Z 6II Essential Movie Kit, die Z 5, die Z fc mit DX-Format-Sensor, das Z fc Vlogger Kit sowie insgesamt vierzehn Nikkor-Z-Objektive und vier Nikkor-F-Objektive. Eine Liste mit genauen Details zu den aktionsberechtigten Produkten sowie den ausführlichen Aktionsbedingungen hat Nikon hier bereitgestellt.

Apropos: Auch von Panasonic gibt es derzeit eine Sommer-Rabatt-Aktion, bei der sich maximal 300 Euro sparen lassen.

videoaktiv 4 2022 news bild

VIDEOAKTIV 4/2022: Die VIDEOAKTIV 4/2022 lässt sich ab sofort als eMagazin kaufen und in der Print-Variante versandkostenfrei bestellen. Die aktuelle Ausgabe kommt mit einem 16 Seiten starken Mikrofon-Spezial sowie einem ausführlichen Praxis-Bericht zu drei Gimbals für Kameras aller Art. Daneben steht Panasonics Lumix GH6 auf dem ausführlichen Prüfstand, ebenso wie die Blackmagic Ursa Broadcast G2. Und auch Apples neuen Mac Studio konnten wir schon ausprobieren.