YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Magix Video Deluxe 2020: mehr Leistung, bessere Titelwerkzeuge

Mit der neuen Version von Video Deluxe liefert Magix nun den Titler Pro 6 von NewsBlue als Plugin, erweitert aber zudem seinen eigen Titler und liefert eine neue Reiserouten-Animation. Natürlich soll es auch mehr Echtzeitleistung geben.

video deluxe quer

Wie jedes Jahr wird Video Deluxe als neue Version veröffentlicht. Was die neue Version kann wird unser bereits angelaufene Lesertest sowie unser eigener Test für die nächste Ausgabe klären.

Video deluxe Mainscreen 2

Mit einem neuen Maus-Modus soll man künftig in der Timeline schneller arbeiten können.

thumb 2019 08 Magix VideoDeluxe Interview News

Wir haben das Interview mit Florian Leipold, Product Owner Video Deluxe bei Magix, geführt, der uns die neuen Funktionen näher erklärt hat und auch genauer definiert, unter welchen Vorraussetzungen man mit einer Lesitungssteigerung rechnen kann.