NS neu

Canon EOS 6D Mark II: lichtstarke Vollformatkamera mit 4K-Video

In die EOS 6D Mark II baut Canon einen neu entwickelten 26,2-Megapixel-Vollformat-Sensor ein, der einen besonders hohen Dynamikumfang bieten soll und dank „moderater Pixelzahl“ und verbessertem Bildprozessor einen höhere ISO-Empfindlichkeit liefert.

Canon EOS 6D Mark II Left LCD

Die EOS 6D Mark II ist die Vollformatkamera für Aufsteiger und macht Bilder mit 26,2 Megapixel Auflösung.

Canon EOS 6D Mark II LEFT SIDE

Als Kit-Optik liefert Canon das EF 24-105 1:3,5-5,6 - eine vergleichsweise lichtschwache Optik mit Standardbrennweite. 

Canon EOS 6D Mark II TOP

Wie in der Profiklasse gibt es auf der Oberseite ein LC-Display für die Kameraeinstellungen.

Forumthemen


29.06.2017, 12:39
Canon schreibt in seinen technischen Daten, dass der 4K-Modus nur im sogenannten Zeitraffer-Movie-Modus zur Verfügung steht. http://www.canon.de/cameras/eos-6d-mark-ii/specifications/ Wie ist das gemeint? Ich kenne mich mit Canonmodellen nicht aus. Ohne Ton? Noch stärkere Begrenzung in der Laufzeit? Wie kann 4K 25P ein Zeitraffer sein?

29.06.2017, 14:01
Sieht tatsächlich so aus, als müsste der Titel des Beitrags: "Canon EOS 6D Mark II: lichtstarke Vollformatkamera mit 4K-Video" geändert werden zu: "Canon EOS 6D Mark II: lichtstarke Vollformatkamera mit 4K-Zeitraffer-Video". Bei dpreview oder slashCAM ist nichts von 4K-Videomodus zu lesen. Es werden wohl tatsächlich nur 4K(UHD)-Zeitraffer-Aufnahmen (Einzelbilder) auf Wunsch (oder generell?) ...

29.06.2017, 14:48
Wenn sich das so bestätigen sollte, ist sie für mich schon wieder gestorben.

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Webtipp: So geht's

 
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
logo transp white text