NS neu

Manfrotto Bumblebee: Rucksack- und Messanger-Taschen

Nicht nur die Frauenhandtasche sondern auch die Kamera-Transporttaschen ist extremen Modeerscheinungen unterworfen. Manfrotto setzt dennoch auf das eher zeitlose Schwarz, will dafür aber mit einer superleichten Konstruktion und gleichmäßiger Gewichtsverteilung Profis überzeugen.

Manfrotto MB PL BM 30 Bumblebee M 30 PL

Die Messenger-Taschen kommen mit einer speziellen Halterung für Gimbals, eignen sich aber auch für die Henkelmann-Profi-Klasse.

Manfrotto MB PL B 130 230

Die Rucksäcke gibt es ebenfalls in zwei Größen - wobei alle vier Taschen Fluggepäcktauglich sind.

Manfrotto MB PL BM 10 Bumblebee M 10 PL 13

Die Messenger-Taschen lassen sich mit dem Tragegriff an den Koffer docken.

Forumthemen


16.06.2017, 10:22
.. Beide Taschen lassen sich über die Schnallen oder den Klettverschluss öffnen und sollen dank damit nahezu lautlos öffenbar sein. Der Satz leuchtet mir nicht ein. Schnallen und lautlos? Ja (wenn vorsichtig geöffnet) Klettverschluss und lautlos? Nein ! Ich benutze selbst eine (eher simple, mit weniger Hightech als die hier vorgstellten) Manfrotto-Tasche. ...

16.06.2017, 10:59
Ich besitze den Bumblebee (Hummel) Rucksack seit über 4 Jahren. Damals wurde er in Deutschland ausschließlich in der Farbe weiß verkauft. Da mir dies nicht gefiel, habe ich diesen in der Farbe schwarz / gelb aus Südkorea importiert. Der Gesamtpreis damals mit Versand betrug 190 Euro. Insgesamt ist der Rucksack ...

16.06.2017, 16:06
Der Satz leuchtet mir nicht ein. Schnallen und lautlos? Ja (wenn vorsichtig geöffnet) Klettverschluss und lautlos? Nein ! Da steht ja nicht, dass sie lautlos bedienbar sind, sondern, dass sie lautlos bedienbar sein "sollen" - und damit passt der Satz ja. Überprüfen können wir es bei einer Pressemitteilung zwangsläufig nicht, weshalb ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Webtipp: So geht's

 
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
logo transp white text