NS neu

VIDEOAKTIV 3/2017: 4K-Tests - Panasonic UX180, GH5 und Sony Alpha 99 II

Die neue VIDEOAKTIV 3/2017 ist ab sofort digital zu haben sowie vorbestellbar – im Test natürlich die Panasonic GH5, jetzt mit Messwerten und Testtabelle. Daneben gibt´s weitere Spitzentests des Panasonic 4K-Henkelmann AG-UX 180, der Sony Alpha 99 II sowie der Canon EOS C700. Doch auch "kleine" 4K-Filmer wie die Canon EOS M5, Olympus E-M1 II und Panasonic FZ82 sind mit dabei.

heft va0317 news 1

Die neue VIDEOAKTIV 03/2017: Ab sofort als PDF zu kaufen oder direkt als Heft vorzubestellen. Zur Heftübersicht mit allen Artikeln geht´s hier. Ab dem 28. März bekommt man das Heft auch am Kiosk seiner Wahl.

CyberLink Director Suite 5 lesertest

CyberLink Director Suite 5: drei Leser testen das Komplettpaket

Forumthemen

28.03.2017, 08:58
Ein bisschen stolz sind wir schon darauf, dass das Forum so gut angenommen und genutzt wird. Wobei hier die aktive Moderation eine große Rolle spielt, die nicht allein die Redaktion, sondern zudem besonders aktive Anwender übernehmen. Bei den zwei aktivsten wollen wir uns wegen ihres enormen Fachwissens und ihrer ...

28.03.2017, 16:31
Da habe ich ja noch einmal Glück gehabt, danke. In den letzten Monaten war ich weniger online, andere User wie beispielsweise Torchwood haben mir da schon längst den Rang abgelaufen. Ich möchte mich ehrlich nicht mehr so aktiv in den Foren rumtreiben, das macht nur die Ladengeschäfte kaputt, die ...

09.04.2017, 10:32
Ich möchte mich ehrlich nicht mehr so aktiv in den Foren rumtreiben, das macht nur die Ladengeschäfte kaputt, die es im Moment schon richtig schwer haben. VG Jan Hallo Jan, ich glaube, dass wir prinzipiell gar nicht so weit auseinander liegen, auch wenn ich Dir hier widerspreche. Weder Foren, noch redaktionelle Webseiten oder ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Webtipp: So geht's

Unsere Videos laufen mit Musik
der Online-Plattform
endetv white