NS neu

Blackmagic DaVinci Resolve: Linux-Version und neue Micro Panel und Mini Panel

Neben der neuen Ursa Mini Pro (siehe News) bringt Blackmagic noch zwei neue Bedienpulte für die Schnittsoftware DaVinci Resolve und kündigt gleichzeitig eine Linux-Version dergleichen an.

blackmagic resolve micro panel web

Das Micro Panel wird per USB angeschlossen und braucht keine weitere Stromversorgung, damit ist es sehr mobil und lässt sich direkt neben dem Keyboard als Color-Grading-Einheit nutzen.

blackmagic resolve mini panel web

Das Mini Panel versorgt sich über die Steckdose mit Energie, bleibt aber trotzdem noch transportabel. Es bietet drei Trackballs wie das Micro Panel, hat aber mehr Bedienelemente und dazu noch zwei 5 Zoll LCD integriert.

Forumthemen

Webtipp: So geht's

 
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
logo transp white text