NS neu

CES 2017: Panasonic H-ES12060 - Leica MFT-Zoom-Objektive

Panasonic erweitert und überarbeitet seine MFT-Objektivserie und stellt zum Beispiel mit dem H-ES12060 das neue Standardobjektiv zur GH5 vor.

panasonic-lumix-H-ES12060-GH5

Das neue H-ES12060 wird das neue Standardobjektiv zur GH5 werden.

panasonic-lumix-H-FSA45200E-slant

An das Standardobjektiv an schließt das 45 - 200 Millimeter-Objektiv, das ebenso überarbeitet wurde...

panasonic-lumix-H-FSA100300E-slant

wie das Telezoom mit der Brennweite 100 - 300 Millimeter.

Forumthemen


04.01.2017, 21:38
Juhuu, juhee, juhaa - die GH5 ist da! :-)) Noch nicht ganz, aber bald ... Hoffentlich verzeiht man mir, dass ich in diese Objektiv-Nachricht ausgewichen bin, um den Artikel über die GH5 zu kommentieren. Es musste einfach sein ;-) Immerhin gehört das vorgestellte H-ES12060 12-60mm / 2.8-4.0 thematisch auch dazu! Tja, das könnte ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Webtipp: So geht's

 


Unsere Videos laufen mit Musik
der Online-Plattform
endetv white