YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Studie: Unternehmen setzen auf Videos

Dass sich Videos nicht nur im privaten, sondern ganz besonders im Unternehmensbereich weiter durchsetzen belegt eine Studie, laut der sich Videos innerhalb der nächsten drei Jahre zu einem unverzichtbaren geschäftlichen Instrument entwickeln.

Grafik2 Unterstuetzende-Maßnahmen Kaltura

Benutzerfreundliche Tools zur Videoaufnahme stehen an erster Stelle der wichtigen Veränderungen - wir wissen schon heute, welche Kameras perfekt passen: Hier hilft unsere Datenbank.

Grafik1 Wert-von-Videos Kaltura

Die Bedeutung von Videos steigt quer durch alle Ziele - nicht unspannend, aber produziert werden müssen diese dann immer noch.

2016 03 DJI Phantom4 News

Wir tun das unsere dazu, die Videoaufnahme und Bearbeitung leichter zu machen und bespielen ein Mal in der Woche unseren YouTube-Kanal mit Tests und Workshops - wie hier zum Multikopter Phantom 4.